Hallo,
laut Fr. Dr. Reichel-Fentz soll ich Clexane 60 mg bis in die 13-14. SSW nehmen, dann ASS100.
Aufgrund meines Übergewichts, homozygoter MTHFR-Mutation + PAI-4G/4G in homozygoter Form.
Nun wurde gestern im Ultraschall ein Hämatom gesehen (deshalb auch leichte Schmierblutungen und zwei kleine frische Blutungen), dass unterhalb der Fruchthöhle sitzt.
Laut US ist das Hämatom 1 bis 2 cm unter der Fruchthöhle und lt. Gyn nicht für den Embryo gefährlich bei dem "Sitz".
Nu sagt sie, ich soll Clexane absetzen, damit es nicht noch mehr einblutet.
Habe auch keine 100% Indikation dafür, aber es wird von Fr. Dr. Reichel-Fentz auch für die Perfusionsunterstützung gegeben.
Denke, wenn es hier einschließlich um die Einnistung gehen würde, sollt ich es nicht bis in die 13-14. SSW einnehmen.
Bin eigentlich mega verunsichert.. Hatte damals auch eine MA in der errechneten 9+2.
Hab auch nen total blödes Gefühl ohne Clexane.
Habt ihr da Erfahrungen? :( Im Internet liest man tausende Sachen ob ja/nein.
Hatte vielleicht jemand speziell diesen gleichen Fall und hat sich sogar an Fr. Dr. Reichel-Fentz gewandt, weil der Gyn nicht wusste, was nun ist? Oder gar die KiWu?
Meine KiWu Ärztin hatte damals auch gesagt, laut den Befunden habe ich keine 100% Indikation nötig und deshalb hatte ich auch nur ein Privatrezept gebraucht, also brauche ich da auch gar nicht nachfragen :(
Ach man... Bin echt unsicher..
Danke für eure Antworten!
laut Fr. Dr. Reichel-Fentz soll ich Clexane 60 mg bis in die 13-14. SSW nehmen, dann ASS100.
Aufgrund meines Übergewichts, homozygoter MTHFR-Mutation + PAI-4G/4G in homozygoter Form.
Nun wurde gestern im Ultraschall ein Hämatom gesehen (deshalb auch leichte Schmierblutungen und zwei kleine frische Blutungen), dass unterhalb der Fruchthöhle sitzt.
Laut US ist das Hämatom 1 bis 2 cm unter der Fruchthöhle und lt. Gyn nicht für den Embryo gefährlich bei dem "Sitz".
Nu sagt sie, ich soll Clexane absetzen, damit es nicht noch mehr einblutet.
Habe auch keine 100% Indikation dafür, aber es wird von Fr. Dr. Reichel-Fentz auch für die Perfusionsunterstützung gegeben.
Denke, wenn es hier einschließlich um die Einnistung gehen würde, sollt ich es nicht bis in die 13-14. SSW einnehmen.
Bin eigentlich mega verunsichert.. Hatte damals auch eine MA in der errechneten 9+2.
Hab auch nen total blödes Gefühl ohne Clexane.
Habt ihr da Erfahrungen? :( Im Internet liest man tausende Sachen ob ja/nein.
Hatte vielleicht jemand speziell diesen gleichen Fall und hat sich sogar an Fr. Dr. Reichel-Fentz gewandt, weil der Gyn nicht wusste, was nun ist? Oder gar die KiWu?
Meine KiWu Ärztin hatte damals auch gesagt, laut den Befunden habe ich keine 100% Indikation nötig und deshalb hatte ich auch nur ein Privatrezept gebraucht, also brauche ich da auch gar nicht nachfragen :(
Ach man... Bin echt unsicher..
Danke für eure Antworten!